Rückblick November 2017

Titelbild Rückblick November 2017

Anfang Dezember hat mich eine fiese Mandelentzündung erwischt und ich lag im Bett, um mich ordentlich zu kurieren. Danach ging es gleich für ein paar Tage nach München und ich habe keine Zeit für meinen Monatsrückblick gefunden, obwohl meine Notizen schon auf dem Papier existierten… .

  • Ich hatte Besuch von zwei netten Freunden. Wir sind spazieren gegangen und haben leckeren Kuchen gegessen.
  • Die Feiertage am Anfang des Monats bzw. am Ende des letzten Monats habe ich zum Streichen genutzt.
  • Ich war beim Zahnarzt und habe auch im vergangenen halben Jahr gut geputzt. Kein Karies. 🙂
  • Ich habe mich über blauen Himmel, Sonnen- und Kerzenschein gefreut.
  • Außerdem habe ich einen VHS-Kurs zum Thema Hochsensibilität besucht, der mich sehr bestärkt und inspiriert hat.
  • Natürlich habe ich mich wieder gefragt, wo denn die Zeit geblieben ist!
Pläne für den Dezember
  • München besuchen
  • Im Dezember habe ich drei Wochen Urlaub! Yay! Für diese Zeit will ich mir nicht zu viel vornehmen. Keine festen Termine, keine großen Pläne – einfach Zeit haben und tun, wonach mir gerade ist.
  • Ich möchte auch das Jahr 2017 reflektieren und mir ein Motto oder ein Wort für 2018 suchen. Eine Idee, was es sein könnte, habe ich schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.